Lenkkopflager V65 Custom

Fahrwerk, Lenkkopflager, Reifen, Stoßdämpfer und alles was uns auf der Straße hält. !!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
Antworten
Thomas74
Beiträge: 10
Registriert: 24. Jul 2021, 13:11
Kontaktdaten:

Lenkkopflager V65 Custom

Beitrag von Thomas74 »

Hallo miteinander.

Habe hier im Forum mal einiges nachgelesen, eine klare Antwort auf mein Problem habe ich aber noch nicht gefunden.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Würde mich sehr freuen.

Die V65C von meiner Frau braucht dringend neue Lenkkopflager.
Es gibt wohl 2 verschiedene Typen bei den kleinen Guzzis. Kleine flache und hohe.
Bei unsere sind die flachen kleinen Kugellager verbaut.

Der Umrüstungskit auf Rollenlager hat recht große und hohe Lagerschalen, wodurch der Abstand der oberen und unteren Gabelbrücke deutlich größer würde.
Gibt es auch kleinere flachere Umrüstungen auf Rollenlager?
Oder gibt es eine andere gute Alternative?

Bin für alle Antworten dankbar.

Guzzi Gruß
Thomas
Grüße aus NRW, Thomas.
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Lenkkopflager V65 Custom

Beitrag von Martin »

das hohe lenkkopflager ist wohl von dinse.

unser lenkkopflager ist flach

https://gpiu.de/lenkkopflagerumbausatz- ... plt-5.html
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste