Hallo,
meine V 65 läuft, aber ich denke nicht besonders gut.
Die Leerlaufdrehzahl liegt bei ca. 1900 U/min.
Der rechte Auspuffkrümmer ist blau angelaufen!!!
Der rechte Zylinder läuft nach Abziehen des linken Kerzensteckers weiter ohne das der Motor abstirbt!
Der linke Auspuffkrümmer zeigt keine Verfärbung.
Der linke Zylinder läuft nach Abziehen des rechten Kerzensteckers noch 3-4 Hübe weiter, dann stirbt der Motor ab.
Ich würde gern etwas über das Ventilspiel meiner PG V65 erfahren (es gibt unterschiediche Angaben).
Und nun noch die Frage:
Sind die konischen Trockenluftfilter eher als problematisch im gegensatz zum original Luftfilter zu sehen, wenn ja warum?
Über Antworten auf meine Fragen würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Fred
Ventilspiel / konische Trockenluftfilter
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Hallo Fred
ist klar dass da was nicht stimmt, denn sie müsste sich auf beiden seiten
gleich verhalten.....
Ventile einstellen...0,15 + 0,20 ist richtig......früher 0,10 + 015 wurde
von Guzzi selbst revidiert...
du müsstest sie sauber syncroniesieren, damit das Kerzenbild auf beiden
seiten gleich ist.....das geht so...eine strecke mit vollgas fahren, so abstellen
und dann die kerzen raus.....im normalen verkehr, oder gar stadtbetrieb
sagt das Kerzenbild nix....
zu den den Konischen Luftfilter....(ich hatte nur probleme, mit der
Abstimmung)
seit ich aber weiss, wie mann die benützt gibt es keinerlei probleme mehr
damit.....
die Hauptdüse um circa 25-30 N° höher (von 105 --130 ) dann so fahren
bis die ersten anzeichen von unruhig kommen......die filter gut
auswaschen und dann wieder montieren......
bei mir war das problem so....speziell die billigen delo filter von Louis +
polo gehen mit 4--5.000km etwas zu, so zieht sie dann viel zu viel benzin
mit dem Risultat, kerzen schwarz, sauschlechter lauf
Gruß Franz
ist klar dass da was nicht stimmt, denn sie müsste sich auf beiden seiten
gleich verhalten.....
Ventile einstellen...0,15 + 0,20 ist richtig......früher 0,10 + 015 wurde
von Guzzi selbst revidiert...
du müsstest sie sauber syncroniesieren, damit das Kerzenbild auf beiden
seiten gleich ist.....das geht so...eine strecke mit vollgas fahren, so abstellen
und dann die kerzen raus.....im normalen verkehr, oder gar stadtbetrieb
sagt das Kerzenbild nix....
zu den den Konischen Luftfilter....(ich hatte nur probleme, mit der
Abstimmung)
seit ich aber weiss, wie mann die benützt gibt es keinerlei probleme mehr
damit.....
die Hauptdüse um circa 25-30 N° höher (von 105 --130 ) dann so fahren
bis die ersten anzeichen von unruhig kommen......die filter gut
auswaschen und dann wieder montieren......
bei mir war das problem so....speziell die billigen delo filter von Louis +
polo gehen mit 4--5.000km etwas zu, so zieht sie dann viel zu viel benzin
mit dem Risultat, kerzen schwarz, sauschlechter lauf
Gruß Franz
das guzzi fahren macht mir immer mehr spass, nur der Verkehr hier in Italien---Caos Perfect
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