Für Unerschrockene

Angebote von Ersatzteilen und Zubehör sowie komplette Motorräder.

Keine gewerblichen Anzeigen erlaubt.

Anzeigen werden automatisch nach 60 Tagen ohne aktivität gelöscht.
Antworten
who
Beiträge: 1
Registriert: 18. Feb 2024, 20:37
Kontaktdaten:

Für Unerschrockene

Beitrag von who »

Erstmal Gude, Servus und Hallo allerseits,

ich hab was anzubieten:
  • Moto Guzzi V35, EZ 02.03.1978, FIN PA11973. Also die 863. von allen Small Blocks, wenn ich das richtig sehe.
  • Seit 1984 in meinem Besitz, 2014 mit 99.500 km funktionstüchtig abgemeldet
  • Einziger Defekt in der langen Zeit: die Kupplung hat's mal zerbröselt, fuhr aber noch bis nach Hause ...
  • Ein paar Eintragungen gibt es: Hella Ochsenaugen ohne hintere Blinker, Federbeine Hagon, Breitreifen 110/90-18 hinten (weil den BT45 gab es nie in 100/90-18)
  • Ein paar Umbauten hab ich damals verbrochen, weil ich das eckige de Tomaso-Design nicht mochte: Lampentopf, Schutzblech vorn & hinten von MZ, Schlepperrücklicht Hella, Tank von neuerer V35 wegen der hässlichen Plastikwarze auf dem Tankdeckel. Okay, würde ich heute nicht wieder tun
  • Zum Glück sind alle Originalteile - auch die Seitendeckel - nach 40 Jahren noch vorhanden.
Schön waren die Jahre mit dieser und einer weiteren Guzzi. Jetzt hab ich schon seit 10 Jahren meine Vorbehalte gegen neumodisches Geraffel aufgegeben (390 Duke, Speed Twin 1200, 500 Clubman und andere dazwischen) und sehe ein - die V35 werd ich nicht mehr herrichten. Inzwischen dürften noch ein paar Standschäden zu beheben sein; die Bremsen waren jedenfalls schon mal ziemlich fest beim letzten Transport von hier nach da ...

Die Guzzi steht in Nordhessen, Landkreis Kassel, ich wohne jetzt im Oberen Mittelrheintal. Bei Interesse bitte PN, alles weitere dann am liebsten telefonisch. Über den Preis werden wir uns sicher einigen, Transport ist auch nicht ausgeschlossen.

Das Bild zeigt die Guzzi in besseren Zeiten, es ist Patina hinzugekommen ;)

Martin, bei dir war ich zuletzt an einer Garage hinterm Haus in Bruchsal - das ist wohl schon etwas her.

Liebe Grüße auch an alle anderen die den Small Blocks die Treue halten
Walter
Dateianhänge
Guzzi V35 links.jpg
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Für Unerschrockene

Beitrag von Martin »

ja das hinterm haus in der garage, das ist sehr sehr lange her über 20 jahre ...
wie die zeit verfliegt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste