Vergaserabstimmung

alles rund um den Motor was sich nicht auf 4-Ventiltechnik bezieht.
!!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
Antworten
günn
Beiträge: 48
Registriert: 18. Feb 2006, 14:25
Kontaktdaten:

Vergaserabstimmung

Beitrag von günn »

Hallo Zusammen ! Ich habe folgendes Problem . Bei meiner v65 ist ein K&N-Tauschfilter eingebaut , als Haubtdüse ist eine 115er eingebaut ( mit einer Kleineren läuft sie nicht , und sie war auch schon vorher drinn ) . Den Luftfilterdeckel ( der mit den Löchern ) habe ich gekappt . Jetzt ist nur noch ein großes Loch . Die Nadel hängt in der zweiten Kerbe von oben und die Gemischschraube ist eine halbe Umdrehung herausgeschraubt . Das Kerzenbild ist bei Volllast hell , also in ordnung . Im Teillastbetrieb sind die Kerzen nahzu schwarz , wobei die Linke etwas dunkler ist . Bei veränderung der Parameter ( Nadel , Gemischschraube ) ist keine Veränderung des Kerzenbildes festzustellen . Die Schwimmer sind auf gleicher höhe
eingestellt . Was ich nicht verstehe ist das unterschiedliche Kerzenbild und das sie auf nichts , außer der Veränderung der Haubtdüse , reagiert (außer , wenn ich an der Gemischschraube drehe , dann verändert sich die Standgasdrehzahl ). Kann es sein , das Nadeldüse und Düsennadel verschlißen sind ?
günn
Beiträge: 48
Registriert: 18. Feb 2006, 14:25
Kontaktdaten:

Beitrag von günn »

Was ich noch sagen wollte , das Kerzenbild war auch schon vor veränderung des Luftfilterdeckels so .
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste