Seite 1 von 1

4 ventiler

Verfasst: 30. Sep 2006, 15:59
von stilo
hallo zusammen,
komme eben nach einer Ausfahrt mit Müh und Not heim. Bei 140 km/h fiel plötzlich die Leistung in den Keller. Der rechte Zylinder gibt ein nähmaschinenähnliches Rasseln von sich. Was kann das sein.
Der Motor blockiert nicht!

Gruß aus KA
Helmut

geräusche

Verfasst: 30. Sep 2006, 20:47
von Martin
Hallo Helmut,

schau dir mal die Zündkerze an.

wenn die Platt ist, ists ein ventilabriß


gruß martin

Verfasst: 30. Sep 2006, 21:44
von stilo
Sch :evil: :evil:

hallo Martin,

die Zündkerze ist hinüber. Jetzt muss ich überlegen was ich tun werde. Selbst kann ich das nicht reparieren.
Wenn ich die Maschine irgend wie zu dir bringe und du die Reparatur vornimmst, wie teuer kommt mich dann der Spass?

Gruß
Helmut

reparaturkosten

Verfasst: 1. Okt 2006, 01:01
von Martin
hallo helmut,

das kann man natürlich erst nach einer genauen diagnose sagen.

gruß martin