Sitzbank NTX

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
levner
Beiträge: 29
Registriert: 22. Mär 2006, 14:51
Kontaktdaten:

Sitzbank NTX

Beitrag von levner »

hallo Leute, ich suche eine Sitzbank für die 750 NTX Civile. Zustand vom Überzug egal. Ich habe jetzt die 2teilige von der Behörde montiert und der Sozius hat null Komfort sie ist auch nicht als Sitz gerechnet ohne unterbauen. Ich habe probiert das zu ändern was beim Sozius Sitz leider nicht so einfach ist.
Bitte alles Anbieten.
ciao Günter
levner
Beiträge: 29
Registriert: 22. Mär 2006, 14:51
Kontaktdaten:

Beitrag von levner »

Hallo Jungs. Nachdem mir keiner mit der Sitzbank helfen konnte, habe ich mir selber eine Gebaut.
Ich würde es euch gerne zeigen, aber mit Bilder einstellen klappts nicht so recht.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
ciao Günter
jörg
Beiträge: 10
Registriert: 17. Feb 2006, 11:31
Kontaktdaten:

Beitrag von jörg »

Hey, Daumen hoch Smilie !!!! Applaus !!!
Jörg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste