kraftstoff

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
v65_sp
Beiträge: 17
Registriert: 26. Jun 2006, 13:00
Kontaktdaten:

kraftstoff

Beitrag von v65_sp »

ok trotz der gefahr mich hier erstmal richtig zu blamieren. gerade habe ich ein bischen im forum rumgestöbert und dabei den kraftstoff beitrag von martin gesehen.
also meine guzzi ist von 82 und ich bin damit bestimmt schon 2000-3000 km
gefahren, OHNE bleizusatz.
hab ich nun alles falsch gamcht was geht . schliesslich springt sie ja auch nicht mehr an + schon einen ventil abriss etc...
franz
expert
Beiträge: 120
Registriert: 14. Dez 2005, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von franz »

Hallo ???

ich bin inzwischen schon 135.000 km gefahren ohne jeglichen Bleizusatz....

warum auch, fast alle Guzzis sind schon Bleifrei....auser V 7

sagen mir mal es schadet nicht , wenn mann den zusatz hineinschüttet und kosten tut es auch nicht viel.....wie jeder persöhnlich es will, brauchen tut es aber nicht....

mit deinen Ventilabriss hat das nix zu tun.....

es wäre viel besser wenn du dir neue Ventilfeder gönnst, die Progressiven..


Gruß Franz
das guzzi fahren macht mir immer mehr spass, nur der Verkehr hier in Italien---Caos Perfect
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste