Starten meiner Monza

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
Ulrike Wagner
Beiträge: 3
Registriert: 9. Apr 2007, 13:29
Kontaktdaten:

Starten meiner Monza

Beitrag von Ulrike Wagner »

Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem starten meiner Monza, und zwar bräuchte ich eigentlich 3 Hände: Eine Hand zum Choke ziehen, die Zweite um den Startknopf zu drücken und die Dritte um Gas zu geben, denn ohne springt sie nicht an. Der Choke geht bei mir ziemlich schwer rein, ist das normal, er bleibt auch nicht von alleine drinnen, das erschwert das ganze. Gibt es Tipps? ich wäre dankbar!!!!!!!!!!
Grüße von Ulrike aus Schwäbisch Hall
rochus
Beiträge: 79
Registriert: 24. Jun 2006, 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von rochus »

Der Choke Hebel bedient die Vergaser über 2 Bowdenzüge. Dabei solltest Du mal auf die Verlegung der Züge achten, evtl solltest Du die Züge mal abschmieren. Viel Gas solltest Du beim starten nicht gebrauchen, ansonsten sollten die Vergaser nochmals abgestimmt werden.

Bernward

P.S. an den Bilder arbeite ich noch
Bernward (Monza eine und sonst keine)
franz
expert
Beiträge: 120
Registriert: 14. Dez 2005, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von franz »

hallo

Also wenn der Cockehebel nicht mehr von alleine haltet....

endweder austauschen, oder etwas abfeilen, dann hält er....


kannst du im wordl of guzzi forum nachlesen....( Ernst ...Moderator)




Gruß Franz
das guzzi fahren macht mir immer mehr spass, nur der Verkehr hier in Italien---Caos Perfect
Ulrike Wagner
Beiträge: 3
Registriert: 9. Apr 2007, 13:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrike Wagner »

Hallo Franz,
das anfeilen des Chokehebels war ein guter Tip, jetzt bleibt er drinn! Danke
Gruß Ulrike :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste