AnspZündaussetzer Nevada club `99

alles rund um den Motor was sich nicht auf 4-Ventiltechnik bezieht.
!!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
Antworten
Rainer Brod
Beiträge: 4
Registriert: 6. Dez 2006, 09:42
Kontaktdaten:

AnspZündaussetzer Nevada club `99

Beitrag von Rainer Brod »

Hallo Miteinander,

für alle, die es interessiert oder mal trifft:
An meiner Nevada Club von 1999 zeigte isch bei km 32000 folgendes Problem: Anspringen, Leerlauf alles prima. Bei 3000 Upm dann Aussetzer, Patschen, keine Leistung.
Bei gezogener Kupplung war das Problem nicht festzustellen, so dass sich die #Aussetzer nur auf Fahrten unter Last zeigten
Nacheinander Zündkerzen gewechselt, Ventile eingestellt, Kabel gecheckt, Vergaser gereinigt. Alles nichts gebracht.
Hatte mir schon neue Spulen besorgt und die Preise für ne neue Zündung verinnerlicht.
Aus dem großen weiten Web dann die profane Nachfrage eines befreundeten MV und sonstige Italiener Händlers:
Hast du dir schon mal den Pick up angeschaut? Über dem 'Schwungrad nimmt der schon mal gerne Späne.
2 Schrauben los, lappen gequält, 2 Schrauben fest, .......Zumindest weiß ich jetzt, was ich für ne Zündung habe, wie die Preise sind, das alles fest und nicht korrodiert ist, und, und, und,
Ich wäre aber lieber gefahren statt zu schrauben.
Andererseits: so ists billigerjavascript:emoticon(':D')
Very Happy

Gruß

Rainer
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste