vergaser v 50 III

alles rund um den Motor was sich nicht auf 4-Ventiltechnik bezieht.
!!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
Antworten
dr.jones66
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jun 2007, 17:29
Kontaktdaten:

vergaser v 50 III

Beitrag von dr.jones66 »

Hallo

Hat jemand Erfahrungen mit dem 30er Vergaser von der V 65 auf der
V 50III ?

Kann man den unverändert nehmen oder muss die Bedüsung anders sein ? Die Kleine ballert ja gern, wenn das Gemisch nicht stimmt. Vielleicht hat jemand ein paar Tips, ob man vorher schon Düsen oder Nadeln ändern muss.

mfg
dr.jones66
franz
expert
Beiträge: 120
Registriert: 14. Dez 2005, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von franz »

Hallo

Also ich kann dir nur abraten, ich habe es über 3 monate versucht, mit x hauptdüsen......ich habe es nicht hinbekommen.....

mit den 28er läuft meine richtig gut.......


Gruß Franz
das guzzi fahren macht mir immer mehr spass, nur der Verkehr hier in Italien---Caos Perfect
elwood-63
Beiträge: 11
Registriert: 27. Jun 2007, 10:04
Kontaktdaten:

Beitrag von elwood-63 »

ey, dr. Jones, hat man meinen Beitrag aus dem Guzzi-Forum geklaut, was ?

Wart nur, beim nächsten "Synchronisationstermin" wird der eine Vergaser finnisch und der andere suaheli !!

:D :D :D

bin aber trotzdem gespannt auf die antworten !
MikeM
Beiträge: 4
Registriert: 5. Jul 2007, 10:43
Kontaktdaten:

ad 30 Vergaser auf V50

Beitrag von MikeM »

Hallo Herr Dr.! :-)

Ich habe das auf meiner V50 Monza auch probiert. Das Ergebnis war nie befriedigend und so verwende ich wieder die 28 Vergaser. Problematisch war vor allem der Bereich wenn man den Gasschieber leicht öffnet bzw das Startverhalten. Laß es lieber m.M. nach.
Ach ja ich habe keinen Lufi mehr.

MfG, Michael.
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Grundsätzliches zu Vergasergrößen

Beitrag von Martin »

schaut mal in das extra thema.

"Grundsätzliches zu Vergasergrößen"

gruß martin
rentnerschreck
Beiträge: 26
Registriert: 10. Feb 2006, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von rentnerschreck »

ich hab bei meinem 580 ccm motor 30er vergaser drauf. Leistungsentfaltung ist sehr gut, geht wirklich richtig gut. Startverhalten koennte ein wenig besser sein, aber gibt nicht viel zu motzen.
Die einzige sache ist das ich ein leichtes ruckeln im schiebebetrieb hab, muss ich durch umbeduesen nochmal in den griff kriegen.

HD war für mich die beste wahl einfach die orginale von der v65 (ich erinner mich eben nimmer an die groeße, und hab kein WHB hier neben mir) damit laeuft sie wirklich gut. Kein rotzen kein spucken kein verschlucken, auch nicht beim start anner ampel etc. Einzig und allein das ruckeln bleibt noch
Seen it all
Done it all
Can't remeber most of it
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste