Lenkungsdämpfer Lario

Fahrwerk, Lenkkopflager, Reifen, Stoßdämpfer und alles was uns auf der Straße hält. !!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
Antworten
Kart9
Beiträge: 16
Registriert: 30. Jan 2006, 21:17
Kontaktdaten:

Lenkungsdämpfer Lario

Beitrag von Kart9 »

Hallo
Denke über einen Lenkungsdämpfer an meiner Lario nach.
Habt ihr so was verbaut,wie und welche Erfahrung gemacht.
Gruß Jens
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Lenkungsdämpfer

Beitrag von Martin »

Ich habe in keiner meiner Larios einen Lenkungsdämpfer verbaut. Normalerweise wird keiner benötigt.

Ich denke, daß dein Lenkkopflager zu locker eingestellt ist oder daß du einen anderen Fahrwerksfehler mit rumschleppst.

In welchen Situationen hast du denn ein Lenkerschlagen?

Gruß Martin
Kart9
Beiträge: 16
Registriert: 30. Jan 2006, 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Kart9 »

Hallo Martin
Bei langsamen Fahren mit wenig Drehzahl.
Gruß Jens
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Lenkerschlagen

Beitrag von Martin »

wenn dies bei ca. 60 - 80 km/h auftritt, kann es eine Unwucht des Vorderrades sein, ebenso auch ein schlag in der felge.

Ein zu locker eingestelltes Lenkkopflager kann auch ein Lenkerschlagen erzeugen.

gruß martin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste