Reifenfreigabe für V65 Lario

Fahrwerk, Lenkkopflager, Reifen, Stoßdämpfer und alles was uns auf der Straße hält. !!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
Antworten
alfisty
Beiträge: 3
Registriert: 4. Aug 2006, 23:29
Kontaktdaten:

Reifenfreigabe für V65 Lario

Beitrag von alfisty »

Hat jemand eine Reifenfreigabeliste für eine V65 Lario?

Mit welchen Reifen habt ihr gute Erfahrungen machen können?

gruß alfisty
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Reifenfreigaben

Beitrag von Martin »

Hallo,
für die alten Guzzis sind normalerweise keine Fabrikatsbindungen eingetragen.

Manche haben maximal den eintrag "nur von einem Hersteller"

du kannst also montieren was du möchtest.

Ich habe die besten Erfahrungen mit Bridgestone G534 Exedra oder dem BT45 gemacht. Den BT 45 gibt es für hinten allerdings nur als 130er Reifen.

Gruß Martin
alfisty
Beiträge: 3
Registriert: 4. Aug 2006, 23:29
Kontaktdaten:

Beitrag von alfisty »

Leider steht bei mir im Schein aber
"Reifenfabrikatsbindung Gem.Betriebserlaubnis beachten".

Es steht aber auch kein Fabrikat dabei
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Reifenfabrikatsbindung

Beitrag von Martin »

da hat wohl irgendein tüvprüfer mal einen ganz schlauen spruch verfaßt.

bei der lario, genau wie auch bei den anderen alten guzzis war in den papieren nie eine fabrikatsbindung eingetragen nur die reifengröße.

später kam dann die eintragung "nur von einem hersteller" das heißt vorderachse und hinterachse müssen z.b. beide von michelin sein.

gruß martin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste