Lenkerverkleidung V50 Monza

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
ulla61
Beiträge: 1
Registriert: 11. Nov 2007, 19:32
Kontaktdaten:

Lenkerverkleidung V50 Monza

Beitrag von ulla61 »

Hallo!
Ich habe mir vor 2 Wochen eine "kleine Guzzi" (Typ PE - Erstzulassung 1984) zugelegt und stehe etwas zweifelnd vor der kleinen Cockpit-Verkleidung und deren Befesigung. Ich werde diese sowieso durch eine Vollvekleidung ersetzen, trotzdem folgende Frage:
Die Lenkerverkleidung sitzt fest und beim Einschlagen stoßen alle Hebelagen (Stummellenker) und Spiegel an die Verkleidung. Sollte das Cockpit nicht eigentlich mitlenkend sein?? Gibt es dafür spezielle Halterungen? Im Werkstatthandbuch habe ich zwei verschiedene Abbildungen von der Lampenhalterung entdeckt......

Ach ja... und der Choke Hebel hält auch nicht von alleine und den Beitrag dazu bei WOG über das Anfeilen, kann ich über die Suchefunktion nicht finden. Vielleicht hat jemand ja noch den Beitrag und mailt ihn mir?

Ausserdem suche ich noch 2 Auspuffe Lafranconi Competizione für die Monza.

Viele Grüße
Ulla
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

suchbegriff

Beitrag von Martin »

Hallo Ulla,

wenn du den Suchbegriff Choke verwendest wirst du fündig hier in diesem Forum. Es ist der Beitrag für Ulrike Wagner

Die Lenkerverkleidung ist normalerweise beweglich.


gruß martin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste