Schrauber im Ruhrgebiet gesucht

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
Heisinger
Beiträge: 53
Registriert: 9. Okt 2007, 17:57
Kontaktdaten:

Schrauber im Ruhrgebiet gesucht

Beitrag von Heisinger »

Hallo!
Irgendwie ist das mittlere Ruhrgebiet ein weisser Fleck auf der Guzzi-Karte.
Zumindest was Werkstätten anbelangt. Und um meine Imola den perfekten Händen von Martin anzuvertrauen sind 500 km einfach zu weit.

Kennt irgendjemand einen guten Schrauber für ältere Guzzi in und um Essen?
Muss keine Vertragswerkstatt sein, sondern es langt einfach jemand, der in der Lage ist, Vergaser und Zündung sauber einzustellen. Habe zwar selbst jedwede Werkstatthandbücher, kriege aber bei diesen Fummelarbeiten jedesmal einen Blutsturz :-( wenn´s nicht auf Anhieb klappt.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß aus dem Pott!
H.
Heisinger
Beiträge: 53
Registriert: 9. Okt 2007, 17:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Heisinger »

Hallo!

Da mir niemand geantwortet hat, musste ich meine Recherchen intensivieren und bin auf einen Experten gestoßen:

Triebel Tuning im Mülheim an der Ruhr. Aktienstraße 252, www.triebel-tuning.com. Der etwas strange wirkende Hinterhofbetrieb ist zwar auf BMW spezialisiert, hat aber meine alte Guzzi prima wieder hinbekommen: Zündung, Vergaser, Ventile: alles spitze eingestellt. Und das zu einem fairen Preis. Ein Haarriss im Ansaugkrümmer wurde kurzerhand eben verschweißt und beipoliert.
Ein Schrauber von der "alten Zunft", der mit Fühlerblattlehre und Co. noch umgehen kann und dessen Werkzeuge sich nicht auf Laptop und Diagnosestecker beschränken. Kann ihn nur empfehlen.

Heisinger
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste