Maguraschalter Florida

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
Benutzeravatar
lars_3009
Beiträge: 11
Registriert: 7. Nov 2008, 19:38
Kontaktdaten:

Maguraschalter Florida

Beitrag von lars_3009 »

Hallo zusammen,

hab hier nen Tipp für Floridafahrer. Da die Orginalmaguraschalter über Moto Guzzi nicht mehr zu bekommen sind, bei Simson gibt es Ersatz. Die Schalter waren auch in der S53 Verbaut. Wenn es nicht auf die Beschriftung ankommt sind sie beidseitig verwendbar, auf die Lichthupe muß man zwar verzichten ansonsten lassen sie sich problemlos umlöten. Preis liegt bei Simson in Suhl um die 45€.
Gruß Lars
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Maguraschalter Florida

Beitrag von Martin »

hast du auch ein bild von den schaltern?

gruß martin
Benutzeravatar
lars_3009
Beiträge: 11
Registriert: 7. Nov 2008, 19:38
Kontaktdaten:

Re: Maguraschalter Florida

Beitrag von lars_3009 »

Hallo Martin,

Die Schalter sehen genauso aus wie der Florida- Originalschalter auf der linken Seite. Gibt noch eine Version für Simson mit E-Start bei der sitzt neben der Hupe noch ein Startknopf. Hab ich bei mir verbaut mache morgen mal ein Foto. Ansonsten sind die Schalter bis auf die fehlende Lichthupe Baugleich und optisch wie gesagt identisch.
Schicke Dir per Mail ein Foto.
Gruß Lars
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste