Macht es einen Unterschied ob ich bei einem V 50 III Motor den originalen runden Luftfilterkasten oder den eckigen von einer V 65 verbaue - jeweils kombiiert mit den 28er Vergasern.
Grund: ich finde den großen Kasten mit der seperaten Ölabscheidung irgendwie besser verarbeitet, servicefreundlicher und "moderner"
Doxer
Luftfilterkasten V50
-
- Beiträge: 25
- Registriert: 2. Feb 2009, 13:20
- Kontaktdaten:
- Martin
- Site Admin
- Beiträge: 1784
- Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
- Kontaktdaten:
Re: Luftfilterkasten V50
kann sein, daß du die Vergaserabstimmung leicht angleichen mußt.
ansonsten kein problem
ansonsten kein problem
-
- expert
- Beiträge: 120
- Registriert: 14. Dez 2005, 13:39
- Kontaktdaten:
Re: Luftfilterkasten V50
HalloDoxer hat geschrieben:Macht es einen Unterschied ob ich bei einem V 50 III Motor den originalen runden Luftfilterkasten oder den eckigen von einer V 65 verbaue - jeweils kombiiert mit den 28er Vergasern.
Grund: ich finde den großen Kasten mit der seperaten Ölabscheidung irgendwie besser verarbeitet, servicefreundlicher und "moderner"
Doxer
an dießem Beispiel sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind....
ich persönlich finden den Luftfilterkasten von der V65 einfach nur scheußlich und unpraktisch....Mein Schwiegersohn hat den sofort rausgeschmissen und Delos rangemacht...fährt seit gut sieben Jahren mit erfolg!.
Ich bin hier in Italien seit etlichen Jahren freiwilliger Guzzi Pannenhelfer und musste mich schon ein paar mal mit kaputten Öldruck-Sensoren herumschlagen....da ist mir dann so eine V 35 oder V 50 schon 10 mal lieber...da kommt man noch irdenwie ran an den Sensor.....bei einer V65 ist fast ein halber Motorrad-zerleger fällig.
Zudem kann man auch da den Separaten Ölabscheider von der V 65 Florida einbauen ( die 3 ungenützten Löcher können dabei mit Silikon zugeklebt werden )
Gruß Franz
das guzzi fahren macht mir immer mehr spass, nur der Verkehr hier in Italien---Caos Perfect
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste