Ölender Endantrieb
Verfasst: 29. Mai 2010, 17:44
Hallo Leute,
eben habe ich festgestelllt das meine Monza am Kardangehäuse auf der Innenseite wo die Bremsscheibe
angeschraubt ist Öl verliert.
So wie es aussieht ist wohl der Dichtring defekt.
Ich habe vor den Simering selber zu wechseln.
Gibt´s dabei irgend welche Schwierigkeiten die zu erwarten sind (Spezialwerkzeug etc.),oder
ist der Wechsel problemlos möglich?
Welche Teile (Dichtungen, O-Ringe) werde evtl. noch benötigt?
Für Infos wäre ich dankbar.
Gruß
Helge
eben habe ich festgestelllt das meine Monza am Kardangehäuse auf der Innenseite wo die Bremsscheibe
angeschraubt ist Öl verliert.
So wie es aussieht ist wohl der Dichtring defekt.
Ich habe vor den Simering selber zu wechseln.
Gibt´s dabei irgend welche Schwierigkeiten die zu erwarten sind (Spezialwerkzeug etc.),oder
ist der Wechsel problemlos möglich?
Welche Teile (Dichtungen, O-Ringe) werde evtl. noch benötigt?
Für Infos wäre ich dankbar.
Gruß
Helge