Hallo Leute,
eben habe ich festgestelllt das meine Monza am Kardangehäuse auf der Innenseite wo die Bremsscheibe
angeschraubt ist Öl verliert.
So wie es aussieht ist wohl der Dichtring defekt.
Ich habe vor den Simering selber zu wechseln.
Gibt´s dabei irgend welche Schwierigkeiten die zu erwarten sind (Spezialwerkzeug etc.),oder
ist der Wechsel problemlos möglich?
Welche Teile (Dichtungen, O-Ringe) werde evtl. noch benötigt?
Für Infos wäre ich dankbar.
Gruß
Helge
Ölender Endantrieb
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Re: Ölender Endantrieb
Der Endantrieb hat 3 Simmerringe
1. Simmerring des Trieblings
2. Simmerring des Mitnehmers des Tellerrades (großer Simmerring)
3. Simmerring im Endantriebgehäuse (Ölverlust über die Distanzstange)
1. und 2. ist relativ problemlos zu wechseln. Für den 3. braucht man einen Abzieher für den Lageraußenring des einen Lagers.
Gruß Martin
1. Simmerring des Trieblings
2. Simmerring des Mitnehmers des Tellerrades (großer Simmerring)
3. Simmerring im Endantriebgehäuse (Ölverlust über die Distanzstange)
1. und 2. ist relativ problemlos zu wechseln. Für den 3. braucht man einen Abzieher für den Lageraußenring des einen Lagers.
Gruß Martin
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Re: Ölender Endantrieb
OK. Dann werd ich den Endantrieb ausbauen und sehen was ich brauche.
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß
Helge
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß
Helge
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