Suche Hilfe in Nähe osnabrück

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
schenk
Beiträge: 3
Registriert: 21. Jul 2012, 17:10
Kontaktdaten:

Suche Hilfe in Nähe osnabrück

Beitrag von schenk »

Hallo, ich bin neu hier. Habe nach 25 Jahren Pause eine V65 Lario gekauft, nun suche ich kompetente Guzzi -Kenner oder Werkstatt, die Ventile, Vergaser usw einstellen können, Martin scheint ja der Kenner zu sein, ist aber leider zu weit weg.

Gibt es in der Nähe noch Guzzi-Fahrer, würde mich sehr interessieren !
Heisinger
Beiträge: 53
Registriert: 9. Okt 2007, 17:57
Kontaktdaten:

Re: Suche Hilfe in Nähe osnabrück

Beitrag von Heisinger »

Hallo!

Ist zwar nicht gerade "um die Ecke" von Osnabrück, aber Moto Guzzi Escher in Südlohn ist ein super guter und zuverlässiger Laden.
Die Einstellarbeiten an den kleinen Guzzis sind allerdings auch kein Hexenwerk. Mit den entsprechenden Werten und einer Anleitung sollte das jeder hin bekommen, der nicht vollkommen ungeschickt ist. Handbücher und ET-Kataloge für die Moza bekommst Du z.B. bei guzzitek.org.
Eine Alternative wäre auch noch, deine Frage mal im Forum der Guzzi-Freunde (guzzi-forum.de) zu posten. Da sind ein paar tausend Guzzisti vertreten und es sollte ich auch jemand finden, der Dir im Großraum Osnabrück helfen kann.

Glückauf!

H
Heisinger
Beiträge: 53
Registriert: 9. Okt 2007, 17:57
Kontaktdaten:

Re: Suche Hilfe in Nähe osnabrück

Beitrag von Heisinger »

Sorry Schenk!

Habe mich bei der Fa. Escher mit der Adresse vertan. Ist in Nordkirchen/Münsterland ... Südlohn ist das Nachbarkaff ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste