Auspuff V35 Imola

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
Benutzeravatar
Tricolore
expert
Beiträge: 115
Registriert: 6. Jul 2013, 17:52
Kontaktdaten:

Auspuff V35 Imola

Beitrag von Tricolore »

Hallo Leute,

gibts fuer die V35 evtl. andere ESD, die etwas lauter sind als meine jetzig montierten Seriendaempfer?
Ich meine gut... bei Vollast haben die fuer ne 350er schon nen baerigen Sound aber ich haette gern noch etwas mehr
Geraeusch.

Gibts da was vom Zubehoer? oder kann einer etwas lauteres (offeneres) empfehlen?
Dateianhänge
Guzzi2.jpg
>>> Fehlende PS koennen durch Wahnsinn ersetzt werden <<<
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Auspuff V35 Imola

Beitrag von Martin »

Sito und Busso sind lauter.
ebenso auch schön und kernig sind die universalschalldämpfer die ich im Programm habe.
Bei der Roadster habe ich die kurzen drauf.

Gruß Martin
Benutzeravatar
Tricolore
expert
Beiträge: 115
Registriert: 6. Jul 2013, 17:52
Kontaktdaten:

Re: Auspuff V35 Imola

Beitrag von Tricolore »

Hast du mal Bilder in montiertem Zustand?

und was du mir sicher erklaeren kannst:

manche ESD haben einen Knick (wie meine originalen) und andere wieder sind gerade...

passen diese geraden auch auf die Imola oder brauche ich dazu auch einen anderen Kruemmer
mit staerkerer "Kroepfung"
>>> Fehlende PS koennen durch Wahnsinn ersetzt werden <<<
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Auspuff V35 Imola

Beitrag von Martin »

Bilder siehst du auch hier:
http://www.guzziepiu.de/forum/search.ph ... a26064605d

Gerade Auspuffe gehen auch. gehen dann halt nicht soweit nach oben.

Gruß Martin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste