Forum und Homepage werden verschmelzen

In diesem Bereich könnt Ihr eure Meinung zu diesem neuen Forum äußern. Es ist äußerst leistungsfähig und ich werde nach und nach die eine oder andere Funktion (wie z.B. eigene Avatare, Smileys, usw) freischalten.

Viel Spaß mit dem neuen Forum wünscht euch Euer Martin
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Forum und Homepage werden verschmelzen

Beitrag von Martin »

Hallo zusammen,

da der Aufwand immer größer wird, das Forum,den Olineshop und die beiden Homepages www.Larioclub.de und www.guzziepiu.de zu betreuen, habe ich mich dazu entschlossen, die alten Homepages nicht mehr weiter zu pflegen und diese hier in das Forum unter einer ihr eigenen Rubrik zu implementieren.

Ich hoffe Ihr findet das

Nach und nach werde ich die Beiträge der alten Foren hier einbauen.

Vorteile für den Forumbenutzer, daß er die Suchfunktion für alle Beiträge nutzen kann.

Wie denkt ihr darüber?

Grüße aus dem sonnigen Süden :-)

Martin
audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Forum und Homepage werden verschmelzen

Beitrag von audiomick »

Klingt vernünftig.

Falls die alten Seiten noch im Netz zu finden sein werden, solltest Du einen auffälligen Link da noch einbauen, die zu den Forum leitet.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast