AKRONT Felgen von California 3

Fahrwerk, Lenkkopflager, Reifen, Stoßdämpfer und alles was uns auf der Straße hält. !!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
Antworten
Benutzeravatar
Jimmy
expert
Beiträge: 674
Registriert: 23. Apr 2013, 21:13
Kontaktdaten:

AKRONT Felgen von California 3

Beitrag von Jimmy »

hi,

Frage : bekommt man die Felgen in eine V50 Monza ?
Hinterrad
120/90-18 MC
BT 45 von Bridgestone
Felgengröße 18''-2.50 - B

Vorderrad
110/90-18 MC
BT 45 von Bridgestone
Felgengröße 18''-2,15
hier ein Bild der Narbe
MG_Cal3_Narbe1.jpg
MG_Cal3_Narbe1.jpg (69 KiB) 2013 mal betrachtet
ich habe bei Martins Umbau, mit 17" und 130, von der Lario Schwinge gelesen ... was wäre da alles notwendig ?
Gruss, Jimmy
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: AKRONT Felgen von California 3

Beitrag von Martin »

die hinteren Radnaben der großen Modelle passen nicht.
da müßtest du den Mitnehmer des Antriebes ändern (sehr aufwendig)

die vordere Nabe kann passen (je nach Fahrzeug) allerdings wird es bei V35/50 durch die schmale Gabel etwas zu eng werden denke ich. habe ich noch nicht versucht.

am besten sind radnaben der kleinen modelle vorne TT oder alte Nevada und hinten von allen kleinen Modellen verwendbar.
du brauchst dann noch einen Antrieb für Speichenradverwendung, eine Bremsmomentabstützung (Bremsscheibe kommt nach links) und andere Radachsen.
Benutzeravatar
Jimmy
expert
Beiträge: 674
Registriert: 23. Apr 2013, 21:13
Kontaktdaten:

Re: AKRONT Felgen von California 3

Beitrag von Jimmy »

Martin hat geschrieben:du brauchst dann noch ...
ok ... erledigt ... schade die sind doch so schön ...
Gruss, Jimmy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast