Öl Endantrieb

Themen rund um den Antrieb (vom Kreuzgelenk bis zum Triebling) !!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
Antworten
kgeisl
Beiträge: 9
Registriert: 14. Mär 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Öl Endantrieb

Beitrag von kgeisl »

Mein Endantrieb ist nun endlich wieder in einem vernünftigem Zustand. Jetzt stellt sich nur die Frage, welches Öl???

Bis lang und das ist schon etwas her, habe ich immer Castrol SAF-X reingekippt. War ein prima Öl, gibts auch immer noch und ist auch laut Castrol für Hinterachsen ohne Sperrdifferenzial freigegeben.
http://www.castrol.com/castrol/multiple ... Id=6007911

Was verwendet denn sonst so die geneigte Guzzigemeinde und schüttet noch irgendjemand den MOS2 Zusatz ins Öl????
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

endantrieböl

Beitrag von Martin »

hallo,

also ich benutze und empfehle das BelRay MC-4 85W140.

mit diesem Öl habe ich die besten erfahrungen gesammelt.
Ich persönlich fahre ohne zusatz

Gruß Martin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste