Seite 1 von 1

Rubrik Elektrik

Verfasst: 13. Apr 2014, 14:26
von cyboli
Hallo,

Die Rubrik Elektrik zeigt bei mir 0 Postings und, obwohl angemeldet, eine Meldung "fehlende Berechtigung" oder ähnliches.

Ist das nur bei mir, muss ich mir die Berechtigung erst verdienen?

Gruß
Oliver

Re: Rubrik Elektrik

Verfasst: 13. Apr 2014, 20:31
von Martin
0 Postings ist richtig.
Ich habe die Forenrechte nochmals gesetzt.
bitte prüfen ob jetzt rechte vorhanden sind.

Danke für die Info
Gruß Martin

Re: Rubrik Elektrik

Verfasst: 13. Apr 2014, 23:12
von cyboli
Halll Martin,

Da steht noch immer ich hätte zu wenig Rechte um Beiträge zu lesen.
Neuen Beitrag kann ich auch nicht erstellen, da wundert die Anzahl der Postings nicht mehr :?

Gruß
Oliver

Re: Rubrik Elektrik

Verfasst: 13. Apr 2014, 23:45
von audiomick
Hi Martin.
Ich kann die Rubrik auch nicht ansehen. Ausserdem ist mir aufgefallen, das sie nicht im Übersicht aufgelistet ist.
RubrikElektrik.jpg

Re: Rubrik Elektrik

Verfasst: 14. Apr 2014, 08:28
von Martin
so hab nochmal was geändert, einen testeintrag erstellt und ein paar themen nach elektrik verschoben, die da besser aufgehoben sind.

bitte nochmal testen.

Und danke nochmals für die Info

Re: Rubrik Elektrik

Verfasst: 14. Apr 2014, 18:54
von cyboli
Hallo,

jetzt funktioniert es auch bei mir!

Danke

Gruß
Oliver

Re: Rubrik Elektrik

Verfasst: 14. Apr 2014, 22:51
von audiomick
Ja, geht.

Re: Rubrik Elektrik

Verfasst: 15. Apr 2014, 19:50
von Martin
:roll: :idea: :D