vorne weichere Bremsbeläge ?

Alles rund um das Thema Bremsen:
-Fragen
-Umbauten
-Tips
!!! Nur für registrierte Benutzer !!!
Antworten
Benutzeravatar
Jimmy
expert
Beiträge: 674
Registriert: 23. Apr 2013, 21:13
Kontaktdaten:

vorne weichere Bremsbeläge ?

Beitrag von Jimmy »

hi,


Die Bremse links vorne ist ja (noch) am Integral System angeschlossen mit der ich zurecht
komme aber mit der Handbremse hab ich immer noch nicht das richtige Weg/Druck/Gefühl.
nur paar mm bis zum Druckpunkt und dann "mit aller Kraft" damit was passiert ...

Frage : kommen vorne links und rechts die selben Bremsbeläge rein ?

nun habe ich was mit "weicheren"*** Bremsbelägen gelesen ... was machen die aus ?
*** "Low friction" Beläge
Gruss, Jimmy
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: vorne weichere Bremsbeläge ?

Beitrag von Martin »

ja gleiche Beläge,
Früher gab es mal unterschiedliche

die weicheren Beläge kenne ich nicht.
Benutzeravatar
Tricolore
expert
Beiträge: 115
Registriert: 6. Jul 2013, 17:52
Kontaktdaten:

Re: vorne weichere Bremsbeläge ?

Beitrag von Tricolore »

Jimmy hat geschrieben: nur paar mm bis zum Druckpunkt und dann "mit aller Kraft" damit was passiert ...
Standard bei italienischen Bikes aus den 70ern :D

Wenn ich dran denke wie ich bei meiner Koenigswelle zupacken muss bis sie richtig bremst...
Da muss man viel Knoedel essen um die Kraft dauerhaft aufzubringen.

Bei der Guzzi muss ich auch recht beherzt zupacken obwohl Bremsen kmplt. neu sind
>>> Fehlende PS koennen durch Wahnsinn ersetzt werden <<<
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste