Crash

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
Benutzeravatar
Dom
Beiträge: 17
Registriert: 7. Jan 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Crash

Beitrag von Dom »

Glueck im Unglueck,

ein Van hat mich platt gemacht!
Auf einer engen Strasse mit auf einer Seite parkenden Autos, hielt der vor mir herfahrende Van an. Ich komme hinter ihm zu stehen. Er legt den Rueckwertsgang ein und gibt Gas. Ich liege auf der Strasse und die Monza ein Stueck unter seinem Heck.
Keine Chance, er maeht mich um. Mir ist nichts passiert. Auf den ersten Blick ist der Schaden an der Monza noch echt in Grenzen. Aber sie kann nicht mehr auf dem Hauptstaender stehen, es sieht aus als sei unter dem rechten Zylinderkopf Oel ausgetreten. Der Zuendkerzenstecke ist zerbroeselt und die Zuendkerze verbogen, etc...
cr1.jpg
cr2.jpg
cr3.jpg
Benutzeravatar
Jimmy
expert
Beiträge: 674
Registriert: 23. Apr 2013, 21:13
Kontaktdaten:

Re: Crash

Beitrag von Jimmy »

ooooooh ... hat er dich nicht gesehen !
Hauptsache dir ist nichts passiert, das Moped kann man ja ( hoffentlich ) reparieren lassen.
Gruss, Jimmy
Benutzeravatar
Dom
Beiträge: 17
Registriert: 7. Jan 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Crash

Beitrag von Dom »

Genau er hat mich nicht gesehen. Wir sind von der Hauptstrasse abgebogen und dann ca 2-300m auf der kleineren Strasse leicht bergauf gefahren, rechts parkende Autos links Steinhecke. Von oben kommt ein Traktor entgegen. Er wollte zurueck setzen um dem Traktor Platz zu machen. Es ging so schnell, hab nicht mal den Hupenschalter gefunden. Da lag ich schon.
Mir ist nichts passiert, Kratzer an der Wade, mit dem Helm auf den Boden gedozt. Ich glaube, der arme Kerl hat einen groesseren Schock als ich. Sein allererster Unfall sagt er.
Shit happens!
audiomick
expert
Beiträge: 957
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Crash

Beitrag von audiomick »

Mein Mitleid, Dom. Echt schade...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste