Anhang

Hier könnt ihr euch Luft machen. Schreibt was Euch stört. Sei es am Forum selbst, an meiner Homepage/Onlineshop oder sonstige Dinge.
Antworten
audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Anhang

Beitrag von audiomick »

Hallo Martin.
Ich wollte hier
https://www.guzziepiu.de/forum/viewtopi ... 3631#p3631
einen Anhang einfügen, und es schein nicht zu funktionieren. Die Datei war ein jpg mit, zuletzt, knappe 118 kB.

In dem "Dateinanhänge" Fenster konnte ich die Datei auf meinem Rechner aussuchen, mit dem Knopf "Datein hinzufügen". Die Datei wurde gefunden, und auch scheinbar hochgeladen. Dann, aber, ist ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen rechts unter "Status" aufgetaucht. Beim daraufklicken kommt die Meldung
Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.
Ist eine Obergrenze pro Mitglieder gesetzt? Es bezieht sich wohl nicht auf dem Thema, denn ich kann den Anhang auch hier nicht hochladen.
Wenn solch eine Obergrenze gesetzt ist, kannst Du sie noch höher setzten? Ich verspreche, ich werde es nicht ausnutzen... :)
Benutzeravatar
Jimmy
expert
Beiträge: 674
Registriert: 23. Apr 2013, 21:13
Kontaktdaten:

Re: Anhang

Beitrag von Jimmy »

ich schaffe es auch nicht einen Anhang ran zu hängen ... :(
Gruss, Jimmy
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Anhang

Beitrag von Martin »

upps, ich kümmer mich drum und geb bescheid
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Anhang

Beitrag von Martin »

so jetzt muß es wieder gehen.

Der speicherplatz war für bilder war begrenzt.

Habe ihn jetzt hochgesetzt, so daß es die nächsten Jahre keine Probleme geben sollte.
audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Anhang

Beitrag von audiomick »

Super, danke Dir. :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste