Seite 1 von 1

Bitte um Briefkopie met. Reifengrößen Imola

Verfasst: 8. Mai 2015, 16:21
von Markus aus Hbg. bei Ce.
In den Papieren meiner "neuen" Imola sind vorn zöllige und hinten metrische Reifen eingetragen. 3.25 vorn und 100/90 hinten.
Nun würd ich aber gern 90/90 vorn und 110/90 Hinten als BT45 frisch aufziehen, wie ichs auch auf meiner ersten Imola hatte - davon habe ich aber leider keine Kopie der Eintragung mehr.
Da es aus logistischen Gründen blöd wäre, wenn der Tüv-Mensch bei der Vorführung rummault, wäre mir eine Briefkopie einer Imola mit o.g. Reifengrößen eine große Hilfe.
Wer kann helfen?

Danke und viele Grüße aus dem Nord-Osten des Landes...

Markus

-> markus_loges(ät)gmx.de

Re: Bitte um Briefkopie met. Reifengrößen Imola

Verfasst: 8. Mai 2015, 19:36
von Martin
habe leider keine Briefkopie da.
hast du schon vorab beim tüv nachgefragt?
der kann in der ABE nachschauen und die originale Reifengröße umschlüsseln.



gruß martin

Re: Bitte um Briefkopie met. Reifengrößen Imola

Verfasst: 8. Jun 2015, 09:33
von Markus aus Hbg. bei Ce.
Ich hab eine Kopie der Papiere meiner alten Imola vom neuen Besitzer bekommen, dort sind 110er hinten eingetragen. :-)