Bitte um Briefkopie met. Reifengrößen Imola

Fahrwerk, Lenkkopflager, Reifen, Stoßdämpfer und alles was uns auf der Straße hält. !!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
Antworten
Markus aus Hbg. bei Ce.
expert
Beiträge: 147
Registriert: 11. Aug 2008, 23:31
Kontaktdaten:

Bitte um Briefkopie met. Reifengrößen Imola

Beitrag von Markus aus Hbg. bei Ce. »

In den Papieren meiner "neuen" Imola sind vorn zöllige und hinten metrische Reifen eingetragen. 3.25 vorn und 100/90 hinten.
Nun würd ich aber gern 90/90 vorn und 110/90 Hinten als BT45 frisch aufziehen, wie ichs auch auf meiner ersten Imola hatte - davon habe ich aber leider keine Kopie der Eintragung mehr.
Da es aus logistischen Gründen blöd wäre, wenn der Tüv-Mensch bei der Vorführung rummault, wäre mir eine Briefkopie einer Imola mit o.g. Reifengrößen eine große Hilfe.
Wer kann helfen?

Danke und viele Grüße aus dem Nord-Osten des Landes...

Markus

-> markus_loges(ät)gmx.de
Moto Guzzi 850Le Mans
Moto Guzzi V75 4V NT(T)X Wüstenschiff
Moto Guzzi V35I Gespann mit Lario Motor, Kickstarter und Superelastik
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Briefkopie met. Reifengrößen Imola

Beitrag von Martin »

habe leider keine Briefkopie da.
hast du schon vorab beim tüv nachgefragt?
der kann in der ABE nachschauen und die originale Reifengröße umschlüsseln.



gruß martin
Dateianhänge
reifenumrechnung.jpg
Markus aus Hbg. bei Ce.
expert
Beiträge: 147
Registriert: 11. Aug 2008, 23:31
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Briefkopie met. Reifengrößen Imola

Beitrag von Markus aus Hbg. bei Ce. »

Ich hab eine Kopie der Papiere meiner alten Imola vom neuen Besitzer bekommen, dort sind 110er hinten eingetragen. :-)
Moto Guzzi 850Le Mans
Moto Guzzi V75 4V NT(T)X Wüstenschiff
Moto Guzzi V35I Gespann mit Lario Motor, Kickstarter und Superelastik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast