Seite 1 von 1

Fiat 126 Scheinwerfer in Monza/Imola

Verfasst: 4. Aug 2016, 17:30
von Markus aus Hbg. bei Ce.
Ein Freund von mir erzählte mir mal vor einigen Jahren, der Imola/Monza Scheinwerfer sei mit denen des Fiat 126 identisch.
Nun ist mir grad beim Schrauben mein Scheinwerfer heruntergefallen und das Glas zerbröselt - also braucht meine Imola ein neues Auge.
Ich bekomm jetzt schätzungsweise von besagtem Freund ein passendes Guzzi-Teil - dennoch kommt der Fiat gedanke wieder auf - und vielleicht hat das schonmal jemand ausprobiert - und tut das mit dieser Anregung...

DIe Frage bleibt dann noch: Teilw. werden die Teile für li od. re. verwendbar angeboten, teilweise auch seitenspezifisch. Da wären wohl die ersteren besser fürs Mopped geeignet...

Gruß Markus

Re: Fiat 126 Scheinwerfer in Monza/Imola

Verfasst: 14. Aug 2016, 19:58
von Martin
Von hella gab es den scheinwerfer in h4 ausführung

Re: Fiat 126 Scheinwerfer in Monza/Imola

Verfasst: 5. Nov 2022, 16:54
von HRv7
Später Beitrag: wäre das der richtige? https://zeitmaschinen-shop.de/product-g ... Koral.html

Gruß Hans

Re: Fiat 126 Scheinwerfer in Monza/Imola

Verfasst: 7. Nov 2022, 15:48
von Martin
sieht zumindest so aus.
auf dem bild sieht es aber wie ein bilux scheinwerfer aus.
einfach mal ausprobieren