Fussbremshebel V35Imola

Alles rund um das Thema Bremsen:
-Fragen
-Umbauten
-Tips
!!! Nur für registrierte Benutzer !!!
Antworten
marco87
Beiträge: 3
Registriert: 23. Mär 2006, 17:06
Kontaktdaten:

Fussbremshebel V35Imola

Beitrag von marco87 »

Moin,

der Fussbremshebel meiner V35Imola sieht nicht mehr so toll aus (Chrom stellenweise ab). Ich könnte einen gebrauchten Hebel einer V65 bekommen, passt der an meine Imola? Oder weiß jemand was es kosten würde den Hebel neu verchromen zu lassen?

Vielen Dank im Voraus
marco87
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

fußbremshebel

Beitrag von Martin »

hallo marco,

der bremshebel ist zwar montierbar, jedoch ist er erheblich länger und wird je nach schuhgröße schwer erreichbar sein.

gruß martin
Benutzeravatar
Jimmy
expert
Beiträge: 674
Registriert: 23. Apr 2013, 21:13
Kontaktdaten:

Re: fußbremshebel

Beitrag von Jimmy »

Martin hat geschrieben:der bremshebel ist zwar montierbar, jedoch ist er erheblich länger und wird je nach schuhgröße schwer erreichbar sein.
mir ist der "geschwungene" Bremshebel der Monza "zu kurz" und hätte gerne einen "längeren" ( Bremshebel ).
passt der von der V65 auch an die V50 Monza ?
p.s. Schuhgrösse 42
Gruss, Jimmy
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Fussbremshebel V35Imola

Beitrag von Martin »

Es paßt jeder Bremshebel und Schalthebel der kleinen Modelle.
Beim Schalthebel muß man jedoch auch den Umlenkhebel mittauschen
Benutzeravatar
Jimmy
expert
Beiträge: 674
Registriert: 23. Apr 2013, 21:13
Kontaktdaten:

Re: Fussbremshebel V35Imola

Beitrag von Jimmy »

Martin hat geschrieben:Es paßt jeder Bremshebel und Schalthebel der kleinen Modelle.
ah ja, Danke
Martin hat geschrieben:Beim Schalthebel muß man jedoch auch den Umlenkhebel mittauschen
hm ... ok ... ich werde das "so"*** weiterleiten.
*** ich komme mit Bits & Bytes besser zurecht als mit Schrauben und "Umlenkhebel"
Gruss, Jimmy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste