Bitubo Gasdruckdämpfer

Fahrwerk, Lenkkopflager, Reifen, Stoßdämpfer und alles was uns auf der Straße hält. !!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
Antworten
Benutzeravatar
Aquila
Beiträge: 12
Registriert: 11. Apr 2015, 09:30
Kontaktdaten:

Bitubo Gasdruckdämpfer

Beitrag von Aquila »

Ich habe vor, meine Monza mit Bitubo Gasdruckdämpfern zu bestücken. Kann ich die progressiven Gabelfedern einbauen oder sollte ich bei den originalen bleiben?
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Bitubo Gasdruckdämpfer

Beitrag von Martin »

laut Bitubo soll man die originalen Federn verwenden
audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Bitubo Gasdruckdämpfer

Beitrag von audiomick »

Martin hat geschrieben: 27. Sep 2017, 06:56 laut Bitubo soll man die originalen Federn verwenden
Weiss Du einen Grund dazu? Nur aus Neugier. Die Angabe habe ich auch auf der Bitubo Seite gesehen, glaube ich.

@ Aquila: ich habe Bitubo Patrone in der Gabel von meiner V35 Imola, mit den original Federn. Ich finde es gut so. Ist zwar recht straff, aber ich müsste nicht zwingend andere Feder haben. Und ich wohne in Leipzig, wo es noch ganz viele Strassen gibt, die nicht so wirklich glatt sind... :wink:
Benutzeravatar
Aquila
Beiträge: 12
Registriert: 11. Apr 2015, 09:30
Kontaktdaten:

Re: Bitubo Gasdruckdämpfer

Beitrag von Aquila »

Danke für die Antworten. Also lasse ich die originalen Federn drin. Ich glaube in Gera sind die Straßen auch nicht besser ;). :wink:
audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Bitubo Gasdruckdämpfer

Beitrag von audiomick »

Aquila hat geschrieben: 27. Sep 2017, 22:16 Ich glaube in Gera sind die Straßen auch nicht besser ;). :wink:
Hmmm, da wirst Du wohl Recht haben. :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste